MOC "FETCH THE STICK"

  • MOC - FETCH THE STICK


    Abmessungen 26x16 Unterbau aus Cobi Pates (16x16 & 10x16)

    Steinequellen: Ausini, BB, Cobi, Klemmbausteinwelt, Klemos, Lego, Playtive Clippy, Sembo, Sluban, Steinchenexpress, Strictly Briks, UCB, Winner, Xingbao



    Heute kann ich mal wieder ein kleines MOC vorstellen.

    Ich habe mir diesmal eine kleine Alltagsszene herrausgesucht.

    Da ich gerade die beiden Kinder aus dem Lego-Polybag 30588 in meinen Figurenfundus aufgenommen hatte, war schnell der Gedanke entstanden etwas mit Kindern und Tieren zu machen. Nach einigem Überlegen habe ich ein paar Ideen aus einem älteren MOC genommen und einen Jungen mit seinem Hund in Szene gesetzt.


    Ein Park mit einem kleinen Bach bildet die Kulisse.



    Der Hund ist offenbar durchs Blumenbeet gelaufen und hat dort seine Spuren hinterlassen.


    Der Schäferhund aus dem Klemmshop Sortiment besitzt einen drehbaren Kopf.



    Das ermöglicht es, diese Szene etwas lebensnäher darzustellen, als mit den unbeweglichen Hunden anderer Hersteller,



    Der Bach teilt das MOC und bietet die Möglichkeit eine kleine Fußgängerbrücke einzubauen

    .


    Ein Frosch versteckt sich im Grün.


    Die Ansicht von der Rückseite.


    Die Lampe stammt auch aus dem Polybag 30588 und bietet die Gelegenheit eine Möve unterzubringen.




    b&w 2022/03/12


    MOC "FETCH THE STICK" von Brick & White.

    Meine Entwürfe und Ideen dürfen unter den Bedingungen der CC BY-SA 4.0

    Lizenz verwendet werden.

    Um eine Kopie dieser Lizenz anzusehen, besuchen Sie https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de


    MOC "FETCH THE STICK" by Brick & White

    My designs and ideas may be used under the terms of the CC BY-SA 4.0 license.

    To view a copy of this license, visit https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0

    "Ich habe nicht zuwenig Steine. Nur zuviel von den Falschen."


    Independend Brick Builder

  • GAr kein unpassendes Teil eingebaut?

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • GAr kein unpassendes Teil eingebaut?

    Diesmal nicht. Es sei denn, Du zählst das Autochassis dazu, dass ich als Füllmaterial im Untergrund verbuddelt habe.

    "Ich habe nicht zuwenig Steine. Nur zuviel von den Falschen."


    Independend Brick Builder

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.