[MOC] Meine Alternate Builds aus LEGO Set 40411

  • Heute mal meine alternativen Modelle aus dem LEGO 12-in-1-Set 40411. Die Steineauswahl des Sets ist extrem bunt und damit nix für AFOBs (Adult Fans of Boredom) ;)


    Papagei mit einem kleinen tropischen Urwald (der Papagei im Set war mir zu winzig):




    Zwei Turteltauben zum Valentinstag (Hommage an LEGO Set 40522):




    Als bisher neuestes Modell ein bunt gefiederter Raptor (natürlich inklusive der berüchtigten Krallen):



    Die Bauanleitungen gibt es wie immer kostenlos bei rebrickable, viel Spass beim Bauen!

    Meine MOCs bestehen aus 10 Prozent Kreativität und 90 Prozent Prokrastination!

    Edited once, last by pluTOMium ().

  • Das (endgültige!?!) Modell des Raptors komplett mit Urzeit-Landschaft und Beute. Die Arme sahen vorher noch zu sehr nach Drachenflügeln aus...


    Meine MOCs bestehen aus 10 Prozent Kreativität und 90 Prozent Prokrastination!