[MOC] Meine Alternate Builds aus LEGO Set 40411

  • Heute mal meine alternativen Modelle aus dem LEGO 12-in-1-Set 40411. Die Steineauswahl des Sets ist extrem bunt und damit nix für AFOBs (Adult Fans of Boredom) ;)


    Papagei mit einem kleinen tropischen Urwald (der Papagei im Set war mir zu winzig):




    Zwei Turteltauben zum Valentinstag (Hommage an LEGO Set 40522):




    Als bisher neuestes Modell ein bunt gefiederter Raptor (natürlich inklusive der berüchtigten Krallen):



    Die Bauanleitungen gibt es wie immer kostenlos bei rebrickable, viel Spass beim Bauen!

    Die Erde ist in Wirklichkeit gar keine Scheibe sondern eine quadratische Baseplate!

    Edited once, last by pluTOMium ().

  • Das (endgültige!?!) Modell des Raptors komplett mit Urzeit-Landschaft und Beute. Die Arme sahen vorher noch zu sehr nach Drachenflügeln aus...


    Die Erde ist in Wirklichkeit gar keine Scheibe sondern eine quadratische Baseplate!