Briksmax – BX085 (Kit für Lego 75827 oder Klone)

  • Header-Briksmax-BX085.jpg

    Hell wie der lichte Tag, fiat lux oder Licht aus – Spot an. In Farbe und Bunt wirds jetzt mit meinem Geisterjäger Hauptquartier einer unbekannten Klonmarke aus China. Briksmax aus China vertreibt die Dunkelheit im großen Gebäude. Los, werden wir zu Illuminati! [weiterlesen]

    Quelle: breakingbrick.de


    Mal wieder meinen großen Dank an KaraBenNemsi fürs Korrekturlesen!

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Hab hier selber noch ein kleines Einsteigerset von Briksmax rumliegen, was irgendwann mal Haus und Fahrzeug beleuchten soll. Was ist eigentlich der wesentliche Unterschied zu Briksmax und Lighttailing? Wenn´s derselbe Hersteller ist, wofür brauchts da zwei Hausmarken? Es scheint zwischend denen ja nicht mal eine klare Abtrennung zu geben, da beide fertige Lightkits zu Sets anbieten als auch Einzelteile und Zubehör.

  • Hab hier selber noch ein kleines Einsteigerset von Briksmax rumliegen, was irgendwann mal Haus und Fahrzeug beleuchten soll. Was ist eigentlich der wesentliche Unterschied zu Briksmax und Lighttailing? Wenn´s derselbe Hersteller ist, wofür brauchts da zwei Hausmarken? Es scheint zwischend denen ja nicht mal eine klare Abtrennung zu geben, da beide fertige Lightkits zu Sets anbieten als auch Einzelteile und Zubehör.

    Danke für deinen Kommentar, wenn ich es richtig gesehen habe, sind die Lightailing-Sets abgespeckter als die von Briksmax. Aber warum in China manchmal das so unklar dargestellt wird, das wissen nicht mal Leute in China selbst.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!