BrickCool (DeCool) KS002 - Sushi Shop (Cyber Street Corner)

  • Setnummer
    KS002
    Steineanzahl
    661
    Erscheinungsjahr
    2021
    Minifiguren
    2

    Mittlerweile wurde wieder weitergebaut bei der "Cyber Street Corner"- Serie!


    Diesmal das Set mit der KS002 aka Sushi-Shop.

    Der einen oder anderen mag das Set schon am Youtube-Kanal von Thorsten gesehen haben:

    >>Klick mich<<


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:
    Da bei mir ein paar Sets in eine Verpackung gesteckt wurden, gibt es von dem keinen Karton.

    Wie bei der Serie gewohnt: Anleitung, Bauabschnittsortierung, extra Beutel für Hände + Drucke und der obligatorische Leuchtschlauch :D


    Die Anleitung entspricht dem üblichen Stil aus der Serie:



    Der Bau:

    Keine Fehlteile und keine Fehlgüsse. Also wieder alles Tip Top!

    Bei dem Set war ich vor allem auf die weibliche Figur aus :D

    Ich meine wer braucht nicht eine MNS-Minifigur ;)


    Die Basis ist wieder flott geklemmt, aber auch bei dem Set muss man sich zuerst an die Farben in der Anleitungen gewöhnen.

    In der Anleitung bleibt zwar die Farbe immer gleich, aber hat nicht unbedingt direkt etwas mit dem Original zu tun...


    Dann werden flott die Wände hochgezogen

    Sieht noch recht kahl aus...


    Die ersten Drucke und Dekoelemente und schon wird das ganze lebendiger

    Drucke wie bisher bei jedem Set der Serie ohne Fehler!


    Auch an den Seiten und der Rückseite halten noch Details wie ein Getränkeautomat Einzug


    Fehl nur mehr das Dach mit der üblichen "Leuchtstoffröhre" der Serie


    Das ganze wird mit einer Abluftanlage festgeklemmt


    Damit fehlt nur mehr der Leuchtschlauch und das Set ist schon fertig!


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + viele Drucke

    ++ absolut coole Cyber Punk Mini-Figuren

    + Beleuchtung