Modular MOC Eckhaus passend zum Assembly Square

  • Liebe Noppensteinfans!


    Passend zu meinem Assembly Square-MOD (siehe hier) habe ich ein Eckhaus gebaut, das ich euch hier vorstellen möchte. Ich habe u. a. verschiedene LEGO-Sets, die ich mit ordentlichem Rabatt bekommen konnte, als Teilespender benutzt (die Friends-Schule, das moderne Familienhaus aus der City-Reihe, das Strandhaus und das Baumhaus aus der Creator-Reihe).


    Hier zunächst ein paar Bilder für den Gesamteindruck:



    Es handelt sich um ein Haus mit Hochparterre, bei dem man über eine kleine Treppe ins Erdgeschoss gelangt. Der Keller darunter ist nicht einsehbar. Im Erdgeschoss kommt man in den Hausflur, der zur Treppe in den ersten Stock führt. Rechter Hand ist eine Tür zum Elternschlafzimmer. Die Eltern haben ein eigenes Bad. Die rechte Außenwand ist aufklappbar (ebenso im 1. und 2. Obergeschoss).



    Im ersten Stock ist das Musikzimmer. Hier unterrichtet der Familienvater gerade einen Jungen im Geigespielen. Aufmerksame Leser dieses Forums werden etwas wiedererkennen ...



    Im zweiten Obergeschoss befinden sich Küche und Esszimmer. Im Esszimmer wird gerade von der guten Seele des Hauses, die der Familie zur Hand geht, aufgeräumt. Unter der Treppe befindet sich ein Durchgang nach außen, der auf eine winzige Dachterrasse meines MOD vom Assembly Square führt.



    Nun zum Dachgeschoss. Hier befinden sich die Kinderzimmer. Die Kinder haben ein eigenes Bad, das zwischen den Zimmern liegt. Die Mutter hat ihnen gerade zwei Pizzen gebracht, auf die sie sich schon freuen.



    Die Dachluke ist übrigens nur eine Attrappe.


    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.