Wange WG01 1-12 - Creative Designer 12 Tiere in Kapsel

  • Preis
    19,95€
    Setnummer
    wg01
    Steineanzahl
    zw. 31 - 55

    So ich möchte Euch gerne einen der total süßen Tiere aus diesen Set vorstellen. Nämlich den Panda


    Im Ei liegt noch die Anleitung und ein Info/Warn Blatt bei.. natürlich komplett auf Chinesisch.


    Natürlich ist das Tierchen nach wenigen Minuten aufgebaut, aber ich finde diese Set echt gut für Kindergeburtstage, kleine Geschenken zwischen durch oder für einen selbstgemachten Adventskalender!!


    Laut Wange ist das Set ab +6 und hat viele tolle Steine ! Fazit schnell aufgebaut und irgendwie total Süss



    So verkrampft habe ich noch nie geschrieben.Mein aller erstes Review! Andere werden besser.

  • Dir ganz lieben Dank fürs zeigen :) Fürs Review ist es doch super geworden, und du bist einen Noppi reicher *a1*

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.