LEGO Ideas 2021 - 2.Review Ergebnis: Diese Entwürfe werden neue Sets

  • LEGO IDEAS SECOND 2021 ÜBERPRÜFUNGSERGEBNISSE

    Quelle: ideas.lego.com

    A-FRAME-CABIN

    Quote from Ideas Team

    Herzlichen Glückwunsch an Andrea Lattanzio (auch bekannt als Norton74 ), da seine A-Frame-Nachbildung als nächstes LEGO Ideas-Set ausgewählt wurde. Diese Hütte strahlt Charme aus und schafft eine gemütliche Stimmung durch die Verwendung von erdigen Farben und einzigartigen Bautechniken. Andrea's einzigartiger Baustil, sehr stark inspiriert von ländlichen, alten Häusern, die oft heruntergekommen sind, wird in diesem Gebäude wirklich wunderschön eingefangen! Wir sind sicher, dass AFOLs und darüber hinaus es lieben werden!

    DYNAMIT VON BTS

    Quote from ideas Team

    Herzlichen Glückwunsch an das Team bestehend aus Josh Bretz (alias JBBrickFanatic ) und Jacob (alias BangtanBricks ), da ihre Hommage an BTS und ihr Hit Dynamite ausgewählt wurden, um in Produktion zu gehen. Wir freuen uns sehr, BTS, eine der beliebtesten und einflussreichsten Bands, in LEGO Steinen durch einen ihrer größten Hits – „Dynamite“ – zum Leben zu erwecken. Die südkoreanische Band hat die Landschaft der Popmusik verändert und sich mit ihrer lustigen, authentischen Musik, erstklassigen Darbietungen und positiven Botschaften zu einem globalen Phänomen entwickelt.


    SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE - NICHT GENEHMIGT -

    Quote

    Leider hat das Prüfungsgremium nach einer weiteren Überprüfung von Harry Finkels (alias anwasyellowfirst ) Schneewittchen und die sieben Zwerge die schwierige Entscheidung getroffen, dass wir diese Produktidee nicht weiterverfolgen können. Wir danken Harry für sein Engagement für dieses Projekt und gratulieren ihm zu all seiner harten Arbeit, die er bis hierhin geleistet hat.


    Die Entwürfe,die nicht umgesetzt werden, haben evtl. die Möglichkeit auf die Umsetzung beim BrickLink Designer Program sollte es eine Neuauflage in 2022 geben.

    DIE NÄCHSTEN ÜBERPRÜFUNGSERGEBNISSE KOMMEN IM SOMMER 2022

    Die nächste Reihe von LEGO Ideas-Projekten wird bereits geprüft. 36 Projekte haben sich ihren Platz in der Überprüfung verdient, indem sie zwischen Anfang September 2021 und Anfang Januar 2022 10.000 Unterstützer erreicht haben. Wir werden die Ergebnisse des dritten LEGO Überprüfungszeitraums 2021 im Sommer 2022 veröffentlichen.


    Wie ist Eure Meinung zum Ergebnis? Wie findet ihr die gewählten Vorschläge?

    Würdet ihr diese Sets kaufen oder hättet ihr auch lieber einen anderen Entwurf genommen?


    Die verantwortlichen LEGO Ideas Designer werden nun damit beginnen, die neuen Entwürfe von BTS und der A-Frame Hütte zu überarbeiten und daraus offizielle Sets zu gestalten, die entweder später im Jahr 2022 oder auch erst im Jahr 2023 erscheinen werden. Wie immer wird LEGO dabei mal mehr und mal weniger von den Fan-Entwürfen abweichen.


    Die beiden Sets schließen sich nun also den bisher noch ausstehenden fünf LEGO Ideas Sets an, die uns in den kommenden Monaten und Jahren erwarten werden:

    • Vincent van Gogh: Sternennacht
    • Motorisierter Leuchtturm
    • Fußball Tischkicker
    • The Office
    • Jazz Quartett
    • A-Frame Hütte
    • BTS‘ Dynamite


    p.s. wer mehr zu den Modellen wissen möchte, einfach aufs den Modelltitel klicken = LEGO Ideaslink

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Das BTS Set macht nix her, allerdings sind K-Pop Fans ein ebenso fanatisches wie ausgebefreudiges Völkchen, mit dem man sich auf gar keinen Fall niemals nicht unter gar keinen Umständen anlegen sollte. Aus wirtschaftlicher Sicht macht es für Lego absolut Sinn, der vielleicht größten Band der Welt(!) ein Set zu widmen.

  • ?( Wer oder was ist BTS?



    ..., der vielleicht größten Band der Welt(!).....

    Bei solchen Bezeichnungen sollte es eigentlich bei jedem klingeln, auch wenn es weit vom eignen Geschmack entfernt ist. :/:/

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.