Chemie Truck... oder so ähnlich

  • Die Tage hatte ich mal vor, eine Müllwagen zu bauen.


    Zuerst hab ich mal von einem uralten Lego-Sattelzug die Basis des Aufliegers genommen (gleiches Modell wie auf dem Bild, aber in gelb).


    Anschliessend kam der Aufbau an die Reihe und ich hatte schnell gemerkt, daß ich da mit meinen Teilen nicht so hinkomme... oder mir mangelte es an Kreativität.


    Dann hab ich mal dieses gruselige Teil zusammngesteckt und im Bestand noch von den Kindern eine Lego-Raumfahrtelement gefunden.


    So isses dann jetzt ein LKW geworden, um z.B. nur innerhalb eines Werksgeländes gefährliche Chemikalien oder sonst irgendwelche Gefahrenstoffe zu Transportieren.







    Die Witz für mich dabei ist, das Ding ist so häßlich geworden, daß es mir schon wieder gefällt *lgo*

  • ;) Mein erster Gedanke beim Aufbau war - Castorbehälter. Keine Ahnung warum, aber würde zum Gedanken "Gefahrtransport" passen.

    Die Witz für mich dabei ist, das Ding ist so häßlich geworden, daß es mir schon wieder gefällt *lgo*

    *a1* So muss es sein. Nie den Mut & Humor verlieren.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • ;) Mein erster Gedanke beim Aufbau war - Castorbehälter.

    Meiner auch ^^ Muss an den Kanten liegen. Aber jetzt kann man mit der Raketenstufe schön den Unfall nachstellen, wo der brennbare Inhalt abzischt: Schubdüsen dranklemmen, Batterien rein und ab geht die Post. ;)

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.