Wolgaron präsentiert: Das Biest

  • Hoffentlich werde ich jetzt nicht gekillt. :whistling:



    Das Biest:




    Begleitfahrzeug:




    Fahrer:




    Das Cockpit des Biests:





    Die Inneneinrichtung:





    Der Bordcomputer:




    Der Medi Scanner:




    Die Heckklappe:





    Bereit für den nächsten Einsatz:




    Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr geschockt, aber die Bilder musste ich Euch zeigen. 8)

  • Du hast ein Playmobilfahrzeug mit Noppen ausgelegt? *rofl*

    The Beast kannte ich nur als Bezeichnung für die US-Präsidentenlimousine. Was soll das hier darstellen?

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • ok,nett gemacht. Erst in der Außenansicht wurde mir klar, dass du als Basis ein Playmobilfahrzeug verwendet hast. Aber irgendwie sieht es so aus, also ob die Räder beim Fahrzeug zu klein für die Größe sind. :)


    The Beast kannte ich nur als Bezeichnung für die US-Präsidentenlimousine. Was soll das hier darstellen?

    Das Biest ist doch klar zu erkennen. Versteckt sich hier:


  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.