Bluebrixx Special - Manhattan - Microscale Lower Manhattan im Masstab 1:2000

  • Preis
    ca. 790 €
    Setnummer
    n/a
    Steineanzahl
    ca. 21.705

    Hier wollte ich mal das Bluebrixx Special Manhattan vorstellen.

    Das Design ist von Adrian Barbour


    Die Fläche die belegt wird, ist 120 cm x 120 cm.


    Beim Set handelt es sich um 18 Module und ein extra Modul. Die Klemmkraft liegt zwischen ok und ich schmeisse dich an die Wand.

    Ich habe schon einige Steine durch Lego und Gobricks ausgetauscht.


    Zur Zeit fehlt mir noch ein Modul. Danach werde ich das eine oder andere Modul modifizieren. Damit habe ich schon angefangen.


    Die Angabe der Steineanzahl, ist wie bei einigen Händlern bekannt, auch hier künstlich hochgetrieben worden.

    Es wurden viele 1x1 Plates verwendet, obwohl auch 1x2 gereicht hätten.


    Mein Fazit: Mir hat bisher Spass gemacht. Was ärgerlich ist, das Bluebrixx nicht Liberty Island als Modul heraus gegeben hat.

    Das extra Modul ist Ellis Island, welches ich schon modifiziert habe (siehe Bilder)



    Und wenn hier ein Designer im Forum ist, der Microscale baut Städte/Skylines, bitte melde dich doch vielleicht mal bei mir. :) Danke








  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.