Lego Creator 10220 Bullie T1 mit Beleuchtung

  • Das wirkt sehr stimmig. Kann man vielleicht die Lampen vorne, die so nach Xenon aussehen, durch ein altersgerechten warmen Ton ersetzen?

  • Das wirkt sehr stimmig. Kann man vielleicht die Lampen vorne, die so nach Xenon aussehen, durch ein altersgerechten warmen Ton ersetzen?

    Ich habe den originalen Lightailing Led Kit *LGK03* verbaut. Der sollte nur warmweisse LEDs verbaut haben. Aber die Scheinwerfer LED haben nicht nur bei diesem Kit eine kaltweisse Farbe.



    Ich probiere immer mit einem gelben Edding die klare Fliesse etwas abzutönen.

    Aber um ehrlich zu sein, ist mein Edding eingetrocknet.


    Mein Versuch, direkt beim Bau des Bausatz alle Kabel sauber mit zu verlegen, endete in einem fetten Kabelknäuel.

    Die beiliegende nachträgliche Einbauanleitung macht Sinn - aber so einfach, wie gezeigt, war es dann doch nicht. Irgendwie fand immer eine dünne Kabellitze seinen Weg zum Fenster.




    Ich habe mir den Satz mit der Batteriebox gekauft - im Nachhinein eine gute Entscheidung. Mit 3 Akkus sind das 3x 1.2V, also 3,6V. Das leuchtet angenehm.

    Ich wollte klever sein und zum Testen ein USB 5V Netzteil nehmen. Ich merkte, dass eine LED deutlich zu hell leuchtete und warm wurde. Ich zog schnell "den Stecker". Mein Glück. Ausbauen werde ich das Kabelgewirr bestimmt nicht mehr.

    Mit der Batteriebox brennt es problemlos mit geringerer Spannung über die Nacht ohne Probleme.



    Hier seht ihr das absolut stylische Kabel mit dem USB Stecker.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.