Was habt ihr euch NICHT gekauft?

  • Hallo Noppensteinwelt-Fans,


    Hier könnt ihr uns das Vorstellen, was euch "nicht vom Hocker gehauen" hat und wo das Set dann im Regal stehen geblieben ist oder wo ihr eure Meinung zu geändert habt und dann eine Bestellung vielleicht sogar storniert habt.


    einen Gruß vom Steineopi

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Zum stehen lassen oder stornieren war es zu spät leider! Ohhhh da habe ich zwei Sachen von der Firma Best Lock..Ich kann nur dazu sagen Geschenk zu Teuer! Das Schiff schaut nett aus aber neeeeee das ist so Antik das es beim kleinsten Hauch knarrt, knirscht und auseinander fällt

    3 Mal editiert, zuletzt von Cassandra ()

  • Harley Davidson von Lego fand ich erst voll geil, aber nach diversen YT Reviews hab ich meine Meinung geändert. Der neue Disney Zug(ohne Fernbedienung!) ist für 330€ einfach nur frech. Ebenso der neue Sternzerstörer (mit 2 Minifiguren), völlig fern jeder Realität.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.