Playtive Clippys 21001 - Hundehütte (Asterixreihe)

  • Preis
    2,99€
    Setnummer
    21001
    Steineanzahl
    45
    Erscheinungsjahr
    2021

    Hallo werte Freunde der Wildschweinpfanne!


    Heute ein kleiner Klemmbausnack. Sozusagen eine 5-Minuten-Wildschwein-Terrine. Der kleine Idefix mit seiner Hütte aus der Asterixreihe.



    Verpackung


    Alles TÜV-geprüft, GS, 3 Jahre Garantie, Engineered! by Playtive Clippys, fördert Kreativität, Fantasie, Interaktion, bla bla bla....

    Süß die italienische Bezeichnung: Cuccia per cani. Klingt wie was zu essen...




    Inhalt


    1 Tütchen mit den Steinen, Stickerbogen von welchem ich nur den Idefixsticker aufgebracht habe, riesiges Faltblatt mit Warnhinweisen, Reinigungshinweisen etc. und die Anleitung als Faltblatt




    Anleitung


    Faltblatt bei dem die vorherigen Bauschritte ausgegraut werden. Verbesserungswürdig ist der Hinweis wann ein Sticker geklebt werden soll. Dieser ist relativ klein und man sieht den Sticker nur als Schraffur schon aufgeklebt.




    Bau

    Die paar Teile hat man in nicht mal 5 Minuten zusammengeklöppelt. In der Hütte sind 3 Jumperplates verbaut. Idefix steht jeweils auf 2 davon. Somit ist hier die einzige Spielfunktion. Entweder Hündchen weiter hinten drapieren oder weiter vorne. (Schreib schon wieder länger als ich gebaut hab). Interessant, dass die Mauersteine "falschrum" angebracht werden um Holzbohlen anzudeuten.

    Ganz wichtig: Die Blume muss gesteckt werden bevor das Dach (abnehmbar) aufgesetzt wird *lgo*





    Fertiges Set


    So, nu simmer auch schon feddich. Hier nochmal Bilder, auch vom kleinen Star des Sets. Isser nicht süß? Teile bleiben keine übrig bis auf die obligatorische Asterixplatte.


    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Also Idefix ist ja wirklich die einzige Figur, um die es schade ist, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt.

    Hier muss ich mich geschlagen geben: Wenn die Pfanne vorhanden ist, habe ich sie nicht gefunden. Oder steckt die etwa hinter Idefix in der Hütte auf der letzten Jumper-Plate? :/

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.