Forentreffen 2022

  • Welchen Samstag bevorzugst du im Frankensteins? 8

    1. 07.05.2022 (4) 50%
    2. 23.04.2022 (3) 38%
    3. 30.04.2022 (1) 13%
    4. 14.05.2022 (0) 0%
    5. 21.05.2022 (0) 0%

    Servus Leute,


    ich kram mal das Thema "Community-/Forentreffen" wieder heraus. Die Idee war ja letztes Jahr etwas stiefmütterlich behandelt worden (Klick).

    Allmählich könnte man vorsichtig wieder Hoffnung schöpfen, dass man im Frühjahr vor Pfingsten wieder sich treffen könnte in einem größeren Maßstab.


    1. Habt ihr überhaupt Bock dazu?


    Auf Grund organisatorischer Gegebenheiten wirds eher im Großraum Nürnberg stattfinden.


    April oder Mai. An einem Samstag oder Sonntag.


    Es steht einfach mal die Idee in den Raum, dass man sich einfach mal persönlich kennenlernt.


    Sodala, geht weiter. Das Thema Samstag im April/Mai steht ja noch an.


    Es stehen fünf Samstage zur Auswahl.


    • 23.04.2022 (Eine Woche nach Ostern)
    • 30.04.2022 (Samstag vor dem Maifeiertag, der heuer blöderweise auf einen Sonntag fällt)
    • 07.05.2022
    • 14.05.2022
    • 21.05.2022

    Klar, je weiter Richtung Mai, desto heißer.


    Kurz noch zur Klarstellung, wir treffen uns dann im frankensteins und ich bin mir sicher, es wird noch eine After-Sause geben. Der Teil Frankens hat im Übrigen ein sehr gutes Bier (und das sage ich als Münchner).


    Die Umfrage geht bis zum Sonntag, 06. März 2022 bis 23:59. Drei Wochen zur Terminfindung sollten passen :)


    Btw., das Forentreffen ist natürlich keine Einbahnstraße - wir alle aus der Moderatoren- & Adminrunde freuen uns auf euren Input. Es dürfen Wünsche auch geäußert werden! (Nein, keine leicht bekleideten Tänzer- und Tänzerinnen!)

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Takeshi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1. Ja



    wo ist 2.?

    Gibt es genügend Bier?

    Rahmenprogramm oder einfach so?

    Räumlichkeit?

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • 1. Ja

    2. Nürnberg liegt in Bayern. Wenns da nicht genug Bier gibt, gibts nirgends genug Bier.

    3. Viel wichtiger: Welches Bier gibts?


    Ernsthaft: Ist ein Stück zu fahren (und wenns Bier gibt muss ich übernachten!).

    In was für einem Rahmen stellst Du Dir so was vor?

    Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich in einen Swingerclub

    und kippe eine Kiste Lego in den Darkroom.

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.