Es sind immer zu wenige Steine!!!

  • Da ich gerade am Gasthaus nicht so richtig weiterbauen kann weil mir wichtige Teile fehlen und mir fad war hab ich begonnen ein kleines Harry Potter Diorama zu bauen. Und da hab ich festgestellt das mir schon wieder Steine fehlen. XD
    Egal wie viele Steine man sich noch besorgt, es sind immer zu wenige Steine. XD

    Wie heißt es so schön?
    "man kann nie genug Klemmbausteine haben!"

  • Das ist echt ein Phänomen.

    Es fehlt immer irgendetwas. Dann guckt man schon stundenlang bei Bricklink und denkt, jetzt haste aber erstmal alles zum weiterbauen, dann kommt die Bestellung an und du hast genau EIN Teil vergessen 🤦🏻‍♂️

  • Das ist echt ein Phänomen.

    Es fehlt immer irgendetwas. Dann guckt man schon stundenlang bei Bricklink und denkt, jetzt haste aber erstmal alles zum weiterbauen, dann kommt die Bestellung an und du hast genau EIN Teil vergessen 🤦🏻‍♂️

    Haha, ja geht mir auch oft so. XD

    Blad müssten wieder die Partpacks von Bluebrixx kommen und ich weiß jetzt schon an was sich alles nicht gedacht habe und was ich eigentlich gleich wieder bestellen kann. XD

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.