Erstes Bauwerk seit 50 Jahren

  • Hallo,


    nachdem mir meine Frau zu Weihnachten tatsächlich eine Packung mit Legosteinen geschenkt hat (nachdem ich im Fernseher die Sendung Lego Masters so angetan geschaut habe), bin ich ganz begeistert davon. Kleine Anmerkung, am Weihnachtsabend saßen dann außer mir, unserer Tochter incl. Schwiegersohn am Tisch und haben mal wild drauf los gebaut *lgo*


    Gleich danach hab ich dann meine 50 Jahre alten Lego vom Dachboden reaktiviert und die alten von den Kindern, sowie zusätzlich bei eBay-Kleinanzeigen noch einiges gekauft.


    Mein erstes MOC, was ich hier einfach mal zeigen möchte, seit eben diesen 50 Jahren, besteht noch im Wesentlichen aus ganz alten Steinen. Es fehlten mir hier und da Steine. Zwischenzeitlich habe ich aber den Bestand deutlich aufgestockt und abgesehen von zwei weiteren kleinen Projekten, die hauptsächlich aus alten Steinen bestehen, etwas größeres begonnen.


    Vielleicht gefällt's

    Gruß, Uwe


  • Sieht doch gut aus. Die gute alte Formplatte schön eingearbeitet. Das Radar als Sprungbrett passt sogar einigermaßen :thumbup:

  • Danke.... und auch für die Info das mein Sprungbrett ein Radar ist. Finde aber auch das es ganz gut passt.

    Was nicht klemmt wird klemment gemacht :!:

  • This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.