A Griaßle aus Oberschwaben

  • Hallo zusammen,

    ich wollte auch noch ein paar Worte loswerden, um mich kurz vorzustellen:

    Der Michl ist mittlerweile knapp 42 Jahre alt. Ich wohne im schönen Biberach a. d. Riß (manche sagen auch Bayrisch Congo dazu :P ).

    Vor 1 oder 2 Jahren habe ich die Freuden der Klemmbausteine wieder entdeckt. Vielleicht kommt es daher, dass Sohnemann so langsam in dem Alter ist, wo man auch mal etwas Größeres baut.


    In meiner Sammlung stehen bisher überwiegend Cobi-Modelle und seit ein paar Tagen die Mid-Size Star Trek Modelle NCC-1701-A und der Borg Cube von BB.


    Ich freue mich schon, über einen regen Austausch - habe auch direkt schon ein paar schöne Ideen gesehen und umgesetzt.


    PXL_20210605_105206133~2.jpg

    PXL_20211008_182133846.jpgPXL_20220128_173435592~2.jpgPXL_20220130_115344672.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Michl2380 () aus folgendem Grund: Star Trek Modelle benannt

  • Danke, dass du meinem Hinweis gefolgt bist. Besser BC als ES :P


    Dann mal *w2* im Forum!


    Ui, du hast die Scharnhorst. Hoffentlich bringt Cobi die nochmal. So langsam haben wir hier bald ne richtige Schwabenconnection *a1*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.