SLUBAN - Neue Feuerwehr-Sets

  • Anscheinend kommen bereits neue Sets von Sluban in den deutschsprachigen Raum. Zumindest die Klemme listet zur Zeit einige interessante neue Feuerwehr-Sets:


    Sluban B0965 Gelände-LöschfahrzeugSluban B0966 Drehleiter TrainingssetSluban B0963 Gefahrgut-RäumerSluban B0967 Feuerwehr Übungsgelände


    Also vor allem der Truck beim Feuerwehr-Übungsgelände finde ich mal richtig gut designt für ein Spielzeugauto, aber einen Preis von 43-47 € was man zur Zeit so findet ist ja schon ab 7 cent pro Stein auf Dänen-Niveau. Zwar noch nicht ganz die City-Preise aber schon eine Hausnummer, bei der Sluban auch tatsächlich 1A Qualität liefern sollte.


    TimsKlemmbausteinlad wird es die Sets (und vielleicht auch ander neue Sluban-Sets) bald auch in eurem Shop geben?

  • Zwar noch nicht ganz die City-Preise aber schon eine Hausnummer, bei der Sluban auch tatsächlich 1A Qualität liefern sollte.

    Das ist leider die Schwachstelle bei Sluban.

    Das Set-Design von denen ist eigentlich immer klasse (sofern man Spielsets mag). Aber die Steinequalität passt einfach nicht zu den aufgerufen Preisen.

    Die Qualität wird zwar immer besser, aber mehr als 5-6ct pro Stein würde ich nach wie vor für ein Sluban Set nicht ausgeben.

    "Ich habe nicht zuwenig Steine. Nur zuviel von den Falschen."


    Independend Brick Builder

  • Das ist leider die Schwachstelle bei Sluban.

    Das Set-Design von denen ist eigentlich immer klasse (sofern man Spielsets mag). Aber die Steinequalität passt einfach nicht zu den aufgerufen Preisen.

    Die Qualität wird zwar immer besser, aber mehr als 5-6ct pro Stein würde ich nach wie vor für ein Sluban Set nicht ausgeben.

    Sehe ich genauso. Dazu kommt noch das Sluban ausschliesslich mit Aufklebern arbeitet und bis auf die Figuren nix bedruckt. Zumindest war das bei den Sets so die ich von Sluban habe.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.