Mittelalterliche Möbel

  • Da ich zur Zeit weder an Stockwerk 1 noch an Erdgeschoss weiter arbeiten kann bin ich am Möbel klemmen.
    Was ich bis jetzt gebaut habe möchte ich hier vorstellen. Zusätzlich würde ich dazu Anregungen aller Art suchen. Zum Beispiel wie klemme ich ein eine Jagdtrophäe für die Wand, so eine die aus einen Hirschschädel und Geweih besteht. Und auch Ideen für anderes Interessantes Interieur würde ich suchen.

    Zu den Möbeln:
    Der Tisch und der Herrenstuhl ist völlig auf meinen Mist gewachsen. Zum Herrenstuhl sei zu sagen dass, das Quadrat noch nicht in der richtigen Farbe ist. das hätte ich auch gerne in reddisch Brown oder dem edlem rot.
    Der Tisch soll eine richtig mächtige Tafel sein. Im vergleich zu den Tischen und Bänken im Erdgeschoss ist er auch doppelt so breit. Außerdem hätte ich den gerne länger 10 oder gleich ganze 12 Noppen. Aber wenn ich die Fließen zusammenstückle wird die Tischplatte zu dick wie tragende Balken und da bin ich nicht so angetan davon.

    Das Regal ist ein Harry Potter design da sich in die Länge gezogen habe und noch ein Harry Potter Buch dazwischen gestellt habe.
    Auch der Schreibpult ist ein Harry Potter Design.

    Was ich auf jeden fall noch machen will ist ein fettes Himmelbett eventuell 10x10 Noppen und einen fetten Schrank. Von den Farben wird alles mindestens in reddisch Brown werden und vielleicht sogar dark Brown denn je dünkler das Holz desto edler und die Einrichtung der Freiherrin soll ja edel werden.

  • Zum Beispiel wie klemme ich ein eine Jagdtrophäe für die Wand, so eine die aus einen Hirschschädel und Geweih besteht.

    Hab dir mal die Teile für den Hirschkopf aus dem Pantasyset Sherlock Holmes (ohne die Teile für den Kopfhörer) fotografiert.


    Für die Tische gäbe es von Cobi extrem dünne Plates, mit welchen du das gestückelte von unten stabilisieren kannst ohne eine ganze Plate dicker zu werden



    Beim Himmelbett fände ich es cool wenn du noch ein paar Goldstücke aufs Dach legst. Wurde früher so gemacht, daher kommt auch der Spruch: Etwas auf die hohe Kante legen.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Oh wow, der Hirschkopf ist genial, denn muss ich gleich mal basteln. : D

    Hab sicher alle teile nur wohl nicht in passenden Farben.

    Cool wäre wenn ich alle teile in hellen tan bekomme damit alles nach Knochen aussieht.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.