Raumschiffe aus LEGO Classic Set 11007

  • Ein paar mehr oder weniger bekannte Raumschiffe die ich in letzter Zeit aus dem kleinen (nur 60 Teile) LEGO Classic Set 11007 "Creative Green Bricks" gebaut habe:


    Die "USS Enterprise 1701" aus der Fernsehserie "Star Trek":




    Die Nachfolgerin "USS Enterprise 1701-D" aus "Next Generation":




    Die Widersacher dürfen natürlich nicht fehlen - ein Klingonenkreuzer der "Bird-Of-Prey"-Klasse:




    Nach den Raumschiffen aus der Zukunft noch eines aus einer Galaxis lange vor unserer Zeit - ein Republic Gunship aus "Star Wars":




    Die Bauanleitungen von mir dazu (sowie für weitere MOCs aus dem Set) gibt es kostenlos auf rebrickable. Also volle (Klemm-)Kraft voraus und viel Spass beim Bauen!

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die anderen können mich mal!

    5 Mal editiert, zuletzt von pluTOMium ()

  • Derr BoP sieht klasse aus. So wenige Steine, so ein guter Wiedererkennungswert! *s1*

    Danke, es sind übrigens bei allen genau 59 Steine und damit fast alle aus dem Set bis auf den Apfel. Mein innerer Monk gibt leider keine Ruhe wenn Steine ungenutzt bleiben ... vielleicht sollte ich doch mal zum Thearpeuten? 8o

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die anderen können mich mal!

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.