Hallo aus der Slowakei

  • Hallo,

    ich habe gerade festgestellt dass ich vor einem Monat vergaß mich vorzustellen.

    Ich heiße Martin, bin Ende der dreißig und zuhause in der Slowakei. Als Kind habe ich viel mit Lego Bausteinen gespielt, vor allem mit Piraten und Burgen. 25 Jahre später hab ich mit meinen Töchtern wieder die Leidenschaft an Bausteinen wiedergefunden. Die spielen mit Lego Friends und Disney und ich seit Sommer 2021 mit Cobi. Weil ich mich schon immer für Geschichte (Kriege) und Technik (Panzer) interessiert habe verfiel ich den Thema Zweiter Weltkrieg von Cobi.

    Das ist ein bisschen über mich (und ich entschuldige mich für eventuelle Schreibfehler) *lgo2*

  • Ahoj Martin7 !


    Sagt man das auch noch zur Begrüßung in SK? Wie auch immer, sei willkommen bei uns!

    Glaub, mit Cobi Militärware hast du bei uns gut und viel Content zum Lesen.


    Viel Spaß bei uns!


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.