Zhegao 00974 Mini - Immortal Flower - Chinese Rose

  • Preis
    18,04
    Setnummer
    00974
    Steineanzahl
    522
    Erscheinungsjahr
    2022

    Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe dem Haben will Reflex nachgegeben. Gekauft habe ich mir 3 von 6 erhältlichen Blumen Displays im Mini Block Format (dachte ursprünglich das es sich um LoZ Sets handelt, da ich sie aus dem Lo Z Block Store habe).


    Hier mal der Eindruck des ersten Sets (Chinese Rose).

    Der erste Eindruck ist erstmal hochwertig. Die Lieferung kam in Original Boxen (das würde ich auch auf jeden Fall empfehlen, da die Kuppel sonst wahrscheinlich auf dem Transport kaputt gehen könnte).

    Die Kartons sind gut gefüllt und die "Käse" Glocke ist zusätzlich in einem Schutzbeutel verpackt. Die Befüllung ohne Luft verhindert auch das hin und her purzeln beim Transport.


    Ausgepackt kommt nachfolgender Inhalt zum Vorschein.

    Ein "Käsebrettchen" als Baseplate und "Käseglocke", Anleitung Klammer gebunden und Teile Bauabschnittsweise verpackt.


    Nach 2 Bauabschnitten sieht das Ergebnis so aus.


    Und eine richtige Menge Restteile.


    Mein Fazit:
    Schönes Set, die Teile haben eine gute Qualität.

  • Danke fürs Zeigen. Wie sieht denn die Käseplatte von unten aus? Hat sie ne Noppenaufnahme?

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.