Lego 5541 - Modell-Team Hot Rod

  • Preis
    Geschenk
    Setnummer
    5541
    Steineanzahl
    451
    Erscheinungsjahr
    1995

    Hier mal ein "Oldtimer"😉 Die Reihe wurde eingestellt. Ist heute glaub ich Creator Expert



    Es steht bei mir im Regal rum und fristet seiner Jahre. Ich hatte es mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Nicht nur die Kids sollten ihr Lego haben, sondern auch der alte Herr durfte mal wieder bauen. Der 5541 hat jetzt schon seine 2 Jahrzehnte hinter sich und die Reifengummis sind nicht mehr so geschmeidig, aber er ist noch vollständig und hat (es geht!) Chromteile verbaut. Die original Verpackung existiert nicht mehr, dafür aber die Bauanleitung.


    Und hier noch ein Schàtzchen.Leider weis ich nicht von wann dieses Modell ist (evtl. hat ja jemand eine Idee). Die Räder sind aus der Legoanfangszeit und das Modell sieht fast aus, wie ein Vorgänger des Hot Rod oder empfinde ich das nur so?


    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.