Es grüßt ein fränkisches Alpaka

  • Guten Tag zusammen,


    Ich bin Ende 20. Demnach bin mit den Lego Sets der 90er und frühern 2000er Jahre aufgewachsen.


    Vor ein paar Jahren habe ich meine "Dark Ages" überwunden und meine Schätze aus dem dunklen Keller geborgen. Auch wenn die Begeisterung einige Jahre verschwunden war, habe ich das Interesse nie verloren und immer wieder Kataloge geblättert und die Kinder heutzutage um die vielen klasse Sets beneidet - denn heute sehen viele Fahrzeuge den Vorbildern viel ähnlicher als damals in meiner Kinderstube.


    Zur gleichen Zeit wurde ich auch auf alternative Klemmbausteine aufmerksam und habe in den letzten Jahren verschiedenste Hersteller ausprobiert.

    Ich habe mich an verschiedenen Eigenkreationen versucht und schon so einige Groß-Projekte gestartet. Hier ist leider mein Problem, dass ich mich sehr schnell für etwas begeistern kann und kreative Ideen entwickle, die dann aber mangels Steine oder Platz nicht realisiert werden können. Und so verlaufen die Projekte dann im Sand. Aktuell verläuft sich ein Brickfilm-Projekt im Sand, nachdem ich gemerkt habe wie viel Arbeit da anfällt, wenn man einge gewisse Qualität erreichen will.


    Als Star Wars Fan sind das Ewok-Dorf, welches ich noch ordentlich erweitert habe, und ein imperialer Sternenzerstörer die Highlights meiner Sammlung.


    Ich wünsche uns allen ein harmonisches Miteinander hier im Forum!


    Gruß


    Alpaka

    Selbstdarstellung im Internet ist alles! ;)

  • Aktuell verläuft sich ein Brickfilm-Projekt im Sand, nachdem ich gemerkt habe wie viel Arbeit da anfällt, wenn man einge gewisse Qualität erreichen will.

    Brickfilme... wäre auch mal etwas, dass ich gerne ausprobieren möchte. Man kann ja mit den Figuren schon feine Geschichten erzählen. Aber wegen dem Aufwand bleibe ich da auch lieber erstmal bei Fotostories.


    Dann mal *w1*


  • Ich wünsche uns allen ein harmonisches Miteinander hier im Forum!


    Gruß


    Alpaka

    Also bis jetzt wars ganz kuschelig.... *w2* im Forum. Was hat es mit dem Alpaka auf sich?

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.