Linoos LN8051 - Peanuts Photoframe Space

  • Preis
    ~ 40 $
    Setnummer
    LN8051
    Steineanzahl
    449
    Erscheinungsjahr
    2021
    Minifiguren
    3
    Hersteller
    Linoos

    Hab mir mal was neues von Linoos geleistet, was unsereins den Einkauf bei Ikea erspart ;)


    Linoos hat scheinbar etwas auf die umgebauten bzw umgenutzten Bilderrahmen von Ikea geschielt und sich gedacht: Das können wir auch!

    Und ich muss sagen das ganze ist ganz gut gelungen!


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Trotz Bestellung in China inkl. Verpackung

    Die Packung ist für die paar Steine relative groß, aber da ist ja auch zusätzlich ein kompletter Bilderahmen inkl. Plexiglasscheibe drin.


    Es gibt sogar eine Bauabschnittsortierung, wobei Abschnitt 2 genau 1 Beutel mit den Figuren ist...


    Die Anleitung ist gewohnte Kost von Linoos und gibt keine Rätsel beim Bau auf


    Der Bau:

    Qualität sehr gut. Kein Fehlguss, kein Fehlteil und auch die Klemmkraft ist gut (war bei meinem ersten Linoos-Set damals nicht so dolle)


    Zuerst werden die Raumschiff und andere Dekoteile gebaut


    Auch Linoos hat mittlerweile 180° BRU für sich entdeckt

    Allerdings wirklich nur die beiden :D


    Da beginnt der Bau des Hintergrundes/Raumes

    Auch hier noch ein paar 90° BRU


    Fehlen nur mehr die Figuren

    Snoopy, Woodstock und Charlie Brown kuckt aus der Raumkaspel :D


    Nun das ganze noch in den Rahmen einfügen und die Schutzfolie von der dünnen Plexiglasscheibe entfernen!


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualtität

    + Design

    + Rahmen

    ~ Preis

    - leider Sticker und die auch am Rahmen :/


    Ein gelungenes kleines Set. Leider mit Stickern.

    Die Szenerie finde ich sehr gelungen und auch die Idee mit dem Rahmen sehr gut, allerdings schlägt sich der Rahmen auch ziemlich im Preis nieder, was vermutlich dem teureren Versand wegen der großen Verpackung geschuldet ist.


    Ich mag das Set und es lässt sich platzsparend an die Wand hängen :D

  • Danke fürs Zeigen. Die Idee an sich finde ich gut. Nur das Motiv ist nichts für mich. Fand Charlie Brown schon immer langweilig...

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.