Neues Mitglied verspielte Mami aus Österreich

  • Hi mein Name ist Tina. Ich bin Mitte 40 und habe einen 7-jährigen Sohn.


    Als Kind habe ich schon so gern mit Noppensteinen gespielt. Ich hatte nicht sehr viel davon. Damals gab es ja noch nicht so viel, man hatte auch nicht so viel. Aber ich liebte es! Es ist spannend, was man nicht alles mit ein paar wenigen Steinen bauen kann. Das regt die Phantasie extrem an...


    Heute spiele ich mit meinem Sohn und kann die Verspieltheit meines inneren Kindes mit ihm ausleben. Ich habe schon so viele Bausteine und Sets gekauft... und habe solche Freude beim Aufbauen... Wir bauen auch gerne Häuser und richten Sie ein... Manchmal frage ich mich, ob ich mehr Freude daran habe als mein Sohn... 8o


    Vor kurzem haben wir die Pinguine von Madagaskar entdeckt. Seitdem hat uns das Pinguin-Fieber erwischt. Wir machen gerade einen Serien-Marathon. Ich bin nicht so fürs Fernsehen, doch da kann ich kaum abschalten.


    Natürlich wollte ich gleich herausfinden, ob es die Pinguine auch als Noppensystem gibt. Und da bin ich (leider sehr verspätet) auf Cobi gestoßen. Ich habe bei Altoys.de gestern 6 (von 7 angebotenen) Sets gekauft. Ich musste sie unbedingt haben. Ich habe über Eur 100,00 dafür ausgegeben. Ach ja, und bei Amazon habe ich vorgestern 2 Sets gekauft. Ich habe echt einen Vogel... Ich kann es kaum erwarten, meinen Sohn damit zu überraschen. Ich habe mir sogar eine Geschichte ausgedacht, wie ich die Pinguine einzeln nach und nach in unsere Noppenwelt einführe. Ihr seht, ich bin selbst noch ein Kind wenn es ums Spielen geht. 8o


    Ja, das bin ich... privat... total verspielt... Sonst bin ich eigentlich ganz seriös... 8)


    Bei meiner Suche nach Cobi Penguins bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Es freut mich sehr, Gleichgesinnte gefunden zu haben. *d1* Danke schon mal für einige Tipps von euch! *a1*


    Tina

  • *w2* im Forum Tina. Ich hoffe, dass dir einige von unseren Mitgliedern beim Pinguin-Rausch helfen können.


    Edith: http://www.buildingbricks.de hat noch Polybags mit den Figuren

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

    Einmal editiert, zuletzt von Sisaroth ()

  • Hi Tina! Das ist ja cool, die Begeisterung für die Madagaskar Pinguine teilen wir! Gibt da nen running gag mit meinem Onkel, wo wir uns immer Private und Kowalski gegenseitig nennen und uns verschlüsselte Postkarten schicken 😂 Auf die Cobi Sets bin ich gestern auch durch dich aufmerksam geworden und nun will ich die auch haben 😅 Viel Spaß hier!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.