Aktiver Klemmer aus dem Großraum München

  • Hi,

    mein Name ist Mike und mein Geburtstag am 30.März 1977, daher auch der Nick Mike3003.


    Als Jugendlicher kannte ich nur LEGO und habe sehr viel Space & später auch Technic gebaut. Vor 5 Jahren habe ich bei meinen Eltern aufgeräumt & das eingelagerte LEGO, Playmobil etc. verkauft. Das Geld war meine Startbasis für das neue Hobby. Aktives Klemmen.

    Mein erster Falcon über AliExpress landete gleich mal beim Zoll in Leipzig.😞

    Dann habe ich irgendwann Jeremey empfohlen bekommen. Inzwischen bin ich aktiver Zugpaketbesteller bei Hitian.

    Ich nutze Klemmen als Ausgleich zu meinem Job, da ich zu wenig Platz habe & immer wieder neue Sets bauen möchte, gehen alle meine Sets wieder in den Verkauf. Letztes Jahr habe ich 44 Sets gebaut.

    Mein Fokus ist immer noch Space, speziell StarWars, baue aber auch gerne COBI Schiffe, habe Panzer, Modular’s, 1:8 Technic & alles mögliche ausprobiert. Hauptsache min 1,5k Teile 😉


    Viele Grüße

    Mike3003

  • da ich zu wenig Platz habe & immer wieder neue Sets bauen möchte, gehen alle meine Sets wieder in den Verkauf.

    Für mich als Teilesammler und Hobbygestalter fast unvorstellbar, aber definitiv eine gute Möglichkeit, um das Hobby in allen Facetten auszuleben und trotzdem noch Platz zu haben. :)


    Auf jeden Fall *w1* im Forum.

  • *w2* im Forum. Ich bin auch mehr der Sammler und nicht der Dauerklemmer

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.