Modbrix 18267007 - Endor

  • Preis
    43,95
    Setnummer
    18267007
    Steineanzahl
    762
    Erscheinungsjahr
    2021

    Damit anderen die Qual erspart bleibt möchte ich euch Endor von Modbrix vorstellen.


    Vorweg: Kauft euch das nicht, es sei denn ihr wollt einen Schlaganfall bekommen

    1) Die Anleitung ist die absolut letzte Grütze

    1a) Die Farben stimmen 0 überein

    2) Die Bautechniken sind die absolut letzte Grütze

    3) Die Steinequalität was die Pflanzen angeht was mies,

    einige von den x8 Plant Flower Stem 1 x 1 x 2/3 with 3 Large Leaves

    https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=x8#T=S&O={%22iconly%22:0}

    waren dabei in dem Rahmen aus dem man die Dinger rausdrücken sollte. Ich glaube 1/4 davon sind mir kaputt gegangen.


    Da ich es nicht so aufbauen konnte wie in der Anleitung, weil Punkt 1)

    gibt es keine Bilder von der Traurigkeit stattdessen gibt es kommentierte Ausschnitte aus der Anleitung


    Ah wunderbar, Bau mit Lufthaken


    Wenn man die einzelnen Teile jetzt noch erkennen könnte wäre das cool



    Noch mehr Lufthaken!!




    Ich seh den Wald vor lauter Steinen nicht mehr. Was soll bitte wohin??


    Rot hervorgehobene Steine vor rotbraunem Hintergrund machen sich wirklich gut!!


    Es wird langsam unübersichtlich


    Wie bitte, was bitte? Fliesen an clips? Lack gesoffen?


    JETZT die Bäume? Ihr habt Lack gesoffen! Wo sollen die hin? Ich geb auf *Tableflip*


    An dem Punkt habe ich tatsächlich dann auch aufgegeben nach Anleitung zu bauen da auch die nachfolgenden Schritte keine echte Klarheit schaffen


    Ich hatte das gebaut als ich und einige Kollegen uns getroffen haben und Sets aufgebaut haben.

    Meine Kollegen hatten Spass oder Schadenfreude? Ich war im Dauerfluch-Modus


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt:

    Nicht kaufen!


    Der wirklich einzige Grund das zu kaufen ist für die Teile.

    Man kan damit definitiv was schönes eigenes bauen und einen eigenen Wald bauen, aber nach der Anleitung bauen ist einfach nicht drin, die Qualität ist einfach zu schlecht.

  • ModBrix halt. Würde mir wünschen, dass sie auch endlich Mal ne Qualitätssteigerung wie BB hinlegen. Weil die Designs an sich find ich gar nicht so schlecht.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Die Designs von Modbrix sind immer richtig geil

    z.B. die Ordensritterburg die Johnnys World die Tage erst vorgestellt hatte.

    Aber auch da...

    er hat auch gut geflucht.

    Don’t be too proud of this technological terror you’ve constructed. The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.