• Hallöchen zusammen

    Noch reißt die Flut der Neuankömmlinge nicht ganz ab und so möchte ich mich dann auch vorstellen


    Ich bin der Fabian aus Herten-Westerholt, stolze 33 Jahre alt und von Beruf her Geoinformatiker.

    (Ich führe Qualitätssicherung durch im Bereich der digital erfassten Leitungen, Strom, Wasser, Gas, Fernwärme)


    Als Kind war ich großer Lego Fan und bin immer noch Star Wars Fan (alte Legends mit dem neuen Zeug kann ich wenig anfangen bis zu "das gehört nicht zu Star Wars")


    Entsprechend der Überlappung zwischen Lego und Star Wars haben mich auch Lego Star Wars Sets aus meinen Dark Ages rausgeholt die genau so um 2010-14 rum waren wo die besten Sets raus kamen.


    Da die Qualität und Vielfalt der Star Wars Sets leider nach unten und der Preis nach oben gegangen ist bin ich mehr und mehr zu Rebrickable und chinesischen Alternativen übergegangen,

    Inzwischen habe ich mir eine relativ große Sammlung aufgebaut u.a. 20 verschiedene Variationen von Tie Fightern (muss ich mal schauen vielleicht mache ich dazu ein Thema auf xD)


    Ich freue mich auf das künftige gesellige beisammensein

    Don’t be too proud of this technological terror you’ve constructed. The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

  • *w2* im Forum. Auch ich bin der Meinung, dass Disney Star Wars getötet hat.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.