Noch mehr Zuwachs aus Münster

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich mal in die bisherigen Vorstellungen der anderen Neulinge ein. Ich bin Matthias und in den 30ern und seit etwa einem Jahr wieder den Noppen verfallen. Als Kind hab ich schon viel gebaut und dann hat mir zu einem Geburtstag mal das Lego Architecture Sydney als Gag bekommen, da ich Sydney sehr mag. Als ich das gebaut hab fühlte ich mich direkt wieder wie in meiner Kindheit und bin dann direkt "steil" gegangen. Nun ist ein orderntlicher Baustau aufgelaufen. Zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich auch meine Sets aus den 80ern/90ern wiedergefunden und gebaut, die liegen nun aber wieder auf dem Dachboden. ;)


    Ein kleiner Steckbrief noch dazu:
    Ort: Münster

    Hobbies: Klemmbausteine(!), Fotografie, Volleyball, Gesellschaftsspiele, IT (auch beruflich)

    Klemmbausteinthemenbereiche: primär Architecture, Harry Potter, China, Modulars, ... eher weniger interessiert an Autos, Panzern, Schiffen, Star Wars und SciFi. ;)


    Viele Grüße,
    MaMo


    PS: Normalerweise bin ich im Klemmbausteinbereich als "MaMo" unterwegs, hatte hier aber bei der Anmeldung mit dem Namen ein Problem und hatte dann erstmal was anderes gewählt. Kann man das nachträglich noch ändern (lassen?)

  • *w7*

    Aloha MaMo !

    Klassischer Werdegang vieler von uns hier. Du wirst dich hier schnell wohlfühlen 😊


    Zum Namen kann dir unser Maikl helfen. Soweit ich mich entsinnen konnte, liegt es vermutlich an der Mindestlänge. Kann mich aber auch irren.


    PS: Herzliches Willkommen!!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.