Spock Brickheadz - togemini MOC-84361

  • Hey ho,

    nachdem ich es in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben habe, möchte ich euch hier kurz meinen Spock Brickheadz Moc vorstellen.

    Warum zuerst der Spock? Tja, er hats geschafft und wird nun von Vonado verkauft *m1*


    Ich habe irgendwann letztes Jahr angefangen, mich mit Stud.io auseinander zu setzen. Mein erster Versuch war eine UCS Version meines allerersten Lego Space Raumschiffs. Relativ schnell habe ich mich aber Brickheadz zugewandt.


    Klassische Figuren wie Piraten, Mr. T, MOTU und eben Star Trek sind nur einige Modelle.


    Aber zurück zu Spock.

    Hier seht ihr ihn mit "Stickern", die Teile gibt es natürlich nicht von Lego.


    Daher gibt es natürlich auch die Version ohne Sticker. Spock von vorne und Spock von hinten:


    Passend zu Spock, gibt es aber auch noch den Rest der Crew.


    Hier mal der in echt aufgebaute. Rechts aus Lego und Bluebrixx Steinen, links von Vonado *rofl*



    Oh, ich habe die Augen beim Vonado Set falsch rum... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von togemini mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schon krass, wenn man die eigene Kreation plötzlich im Massenmarkt kaufen kann. Bin bekanntlich kein Brickheadz Fan, aber ich schau mir Deine Kreationen immer gerne an - weitermachen ;)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.