Mould King 21007 - Empire over Jedha

  • Setnummer
    21007
    Steineanzahl
    5162

    Gleich mal was beitragen:



    Das Set habe ich damals direkt aus China geordert. Anleitung ohne Probleme mit nur einer Fehler drin wo man nicht wirklich erkennen kann wo eine 1x4 Plate in rot unten im Sockel verbaut wird.


    Kommt in Bauschritten in Zippbeutel. Steinequali von gobricks muss man nicht mehr viel sagen.


    Das schichten vom Berg geht sehr schnell, da eine Tüte mit so 200 teilen mal kurz in drei Bauabschnitten gemacht werden.



    Insgesamt ein schöner Bau. Platz auf dem Tisch sollte man einplanen.


    Natürlich gleich ein light Kit dazubestellt. So kommt es einfach am besten.




    Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein

    Einmal editiert, zuletzt von Xeon667 ()

  • Habe lange überlegt, mein KIng "EoJ" zu verkaufen und noch mal in den Genuss von Bauschritten und GoBricks zu kommen. Aber gut, jetzt ist es veredelt und sieht nach langer Zeit immer noch cool aus.

  • Ich ueberlege ja auch immer noch an dem Set herum aber mich schreckt der Bau dann doch sehr ab und ich bin leiden gewoehnt.

    Gut aussehen tut es ja aber der Weg dahin, brrr.

    Wobei wenn da in der neuen Version GoBricks und eine bessere Anleitung dabei ist waere es eine Ueberlegung wert.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.