Servus, ich bin jetzt auch da :-)

  • Hallo zusammen,


    dann stelle ich mich gerne auch mal vor als Neuling in der Runde. Ich bin der Andi, Mitte 40, wohne südlich von München, Papa von zwei Teenagern und in diesem Zusammenhang vor ein paar Jahren wie so viele wieder mit den Klemmbausteinen in Kontakt gekommen. Das war der Anfang, inzwischen ist ein ganzes Zimmer "zugeklemmt".


    Mein Sohn baut zu 99% Lego-Sets, hier und da mal was von Bluebrixx. Ich baue so gut wie keine Legosets, dafür aber so ziemlich alles andere - damit dürften wir den gesamten Markt abdecken. (neu) Angefangen hat es bei mir mit Star Wars Sets, es kam aber immer mehr dazu... Autos, Hogwards, Panzer, Tower Bridge, Stranger Things etc. Momentan sammle ich auch immer wieder Teile für verschiedene Rebrickable-MOCs, hab den blauen Mustang in verschiedenen B-Modellen und MOCe zwischendurch aber auch immer wieder selbst ein bisschen (aber auf eher einfachem Bauniveau). Mein Baustau liegt gerade bei um die 38000 Steine. Platzbedingt werde ich in absehbarer Zeit mal wieder einen Schwung der kleineren Sets verkaufen.


    Was ich NICHT mag: alles was kleiner als "normale" Steine sind und Technik


    Jetzt schau ich mich hier mal um und hoffe, dass ich an der ein oder anderen Ecke auch was beitragen kann. Auf gute Klemmschaft!


    VG

    Andi

  • *w7* im Forum. Technik ist auch nicht meins aber jeder nach seiner Facon

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Schön das Du hierher gefunden hast. Lies Dich rein und fühl Dich wohl bei uns.

    Und ein noppiges

    *w6*

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.