Noch ein neuer ;)

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin Axel, Mitte 40 und seit ca. 3 Jahren im Klemmbausteinfieber!


    Angefangen mit Lepinkopien, weil mir die Originale einfach zu teuer waren bin ich inzwischen praktisch komplett davon weg (ein paar stehen hier noch rum). Stattdessen erfreue ich mich an der inzwischen gewaltigen Auswahl an alternativen Klemmbausteinen, in meinem Fall zu 99% aus Systemsteinen. Und da mit Fokus auf Modulars, aber ich hab auch gerne mal was anderes auf dem Bautisch...


    Seit ca. einem Jahr habe ich meinen eigenen Youtube-Kanal zum Thema - aber keine Sorge, ich habe nicht vor hier Werbung dafür zu machen, außer vielleicht mit meinem Nick ;) Aber ich freue mich natürlich über jeden, der mal reinschaut *p1*


    Aktuell baue ich die hübschen kleinen Fischerboote von Woma (na gut, nicht mehr lange, sind ja nur 600 Steinchen jeweils...)


    Mein Baustau beträgt aktuell ca. 140.000 Steine, habe mir für die nächsten 3 Wochen mal einen Bestellstop auferlegt.


    Ich freue mich auf eine nette Community hier *a1*

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.