Suche Korrekturleser und/oder Gastautoren für Englisch

  • Servus zusammen,


    komm gleich zum Punkt: Ich such aktuell für Breaking Brick einen Korrekturleser für die englische Sprache auf Muttersprachen-Niveau. Nicht, dass ich nicht dankbar bin für die Hilfe von KaraBenNemsi , ganz im Gegenteil. Aber auch er meinte, ob nicht doch besser ein Muttersprachler drüberschauen kann.


    Der Blog wird jetzt regelmäßig Content auf Englisch bringen.


    Vorzugsweise Nordamerika (USA/Kanada), aber ich bin für jede Unterstützung wahnsinnig dankbar. Oft wirds nicht sein, vielleicht 2-4 mal im Monat, wenns viel wird.


    Falls auch Interesse besteht, auch über Gastautoren in englischer Sprache (Mit Namensnennung) würde ich mich sehr freuen.


    Danke für eure Mithilfe!!

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Tipp: Wäre es nicht mglw. dann eine Idee diesen Aufruf auch in Englisch zusätzlich zu posten? Nur ein Vorschlag. <3

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.