"Ninja-Dog" LEGO 30591 MOC

  • Nachdem ich aus dem LEGO Polybag 30591 schon ein paar Tiere wie Walross, Antilope, Mammut und Drachen gebaut hatte dachte ich dass bei den Farben auch ein Panda möglich sein könnte. Weil der aber eher aussah wie ein verunglückter Hase kam ich schliesslich auf den (Ninja-)Hund:


    Die beiden Katana-Schwerter kann er sicher auf dem Rücken transportieren.



    Dank guter Balance kann er problemlos aufrecht stehen:



    Und wegen den vielen Gelenken ist er Meister des Schwertkampfs:



    Bauanleitung habe ich bei rebrickable hochgeladen. Viel Erfolg beim Nachbauen und Spass beim Spielen!

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die anderen können mich mal!

    2 Mal editiert, zuletzt von pluTOMium ()

  • Sehr schön, wirkt wie eine Art Mechhund. *a1* Die Augen stören mich persönlich etwas. Wirken irgendwie auf mich nicht.

    Nachbauen OK aber wenn ich jetzt auch noch anfange mit meinen Klemmbausteinen zu spielen, lässt mich meine Frau glaub einweisen *l2*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.