Lego GWP chinese new year 40491 - Year of the Tiger

  • Preis
    Gratisbeigabe GWP, laut Lego eine UVP von 9,99€
    Setnummer
    40491
    Steineanzahl
    193
    Erscheinungsjahr
    2022

    Mal was kleines und knuffiges zugleich. Der Tiger den es als Gratisbeigabe zum Chinesischen Jahr des Tigers als Gratisbeigabe dazugab wenn man ab einem Warenwert von 85€ Euro bei Lego eingekauft hat.



    Die Schachtel ist wie man sieht bereits als Geschenk vorbereitet.


    Die Rückseite hat eine kleine Anleitung, die dem Käufer zeigt das hier auch noch ein Umschlag enthalten ist, in dem man das in China typische Geldgeschenk unterbringen kann. Dazu wird noch gezeigt das man bei dem Tiger auch die Ohren bewegen kann.



    Wie man sieht ist der Platz in der Schachtel recht gut ausgenutzt. Wäre schön wenn alle Klemmbausteinsets so platzsparend gepackt wären. Das links im Bild ist hier nicht die Anleitung sondern der ebenfalls enthaltene Umschlag.





    Die Anleitung ist auch recht klein gehalten.


    Die Teile die übrig bleiben.


    Die aufgebaute Figur im Cartoonlook




    Auch wenn es auf der Schachtel nicht erwähnt wird, lässt sich natürlich auch der Schwanz bewegen. Die einzigen unpassende Farbe die man hier an der Figur sieht ist der graue Clip an dem die Ohren befestigt sind. Ansonsten passt hier farblich alles.



    Die Rückseite ist hier leider nicht gerade die Schokoladenseite da man hier keine querstreifen sieht die der Tiger eigentlich auch auf dem Rücken haben müsste


    Wer jetzt denkt Moment der ebenfalls neu erschienene Creator Tiger hat doch das sensationelle A-loch und vielleicht hat dieser hier auch eins, den muß ich leider entäuschen ^^


    Die Figur wird nur über ein paar noppen auf der gebauten Präsentationsplatte befestigt und kann so einfach von dieser abgenommen werden.




    Fazit: Auch wenn es nur ein recht kleines Set ist, ist das Set echt niedlich gemacht und wie man sieht kann man hier am Gesicht mit etwas umstecken auch noch den Gesichtsausdruck des Tigers ändern. Unnötige Farben gibts hier in dem Set kaum, die Augen sind hier aufgedruckt.

  • Gerade weil er kein Arschloch hat, hat er so große Augen ----> Verstopfung!

    So, jetzt will ich aber ein Upgrade auf Tiger mit Klöten sehen! *rofl*


    Danke fürs Zeigen

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.