MegaBloks, Kubros, Mr. Spock und Worf

  • Setnummer
    Nr.14 und Nr.9
    Steineanzahl
    133 und 157
    Hersteller
    MegaBloks

    Hier mal 2 kleine Figurensets von MegaBloks aus der Reihe Kubros.

    Durch Zufall darauf gestossen und als Star Trek Fan natürlich gleich zugeschlagen.

    Da ich Diese schon eine Weile habe, kann ich zum Kaufpreis nichts genaues mehr sagen. Aber ich glaube es war bei 10 -15€ je Stück.



    Einfacher und unkomplizierter Aufbau, keine Fehlteile und die Klemmkraft mit Lego vergleichbar.
    Hände wirken zwar klobig und ihrem Blick nach zu schließen, habe sie wohl zuviel romulanisches Ale getrunken.

    Man erkennt wen es darstellen soll und das reicht mir.



    Gruß Maddin

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Ja Mega Maddin,

    Hatte mir gestern diese hier bei Amazon angeschaut weil ich nach BrickHeadz alternativen suchte



    Werde mir auf jeden Fall ein paar Figuren davon kaufen. Dir lieben Dank für die Vorstellung

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Ich dachte schon, die gibt's es gar nicht mehr.

    War so froh die Beiden ergattert zu haben.

    Hatte nur noch den bösen Minion gefunden.

    Musste mal schauen zwecks Alternative ob es passt. Habe als Brickhead nur den Osterhasen.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.