MOC Meine LEGO Creator 31058 Alternativmodelle

  • Ahoi, hier ein paar meiner alternativen Modelle aus dem LEGO Creator 3-in-1-Set 31058 "Dinosaurier":


    Ein Vogel (kein konkretes Vorbild aber es sieht wohl einer Taube am ähnlichsten)




    Ein beweglicher und bespielbarer Dewback im Minifiguren-Massstab (für die "Star Wars"-Fans)




    Ein Arachnide ("Bug" aus "Starship-Troopers") im Minifiguren-Massstab




    Und auch mal ein Bonsai-Baum denn es müssen ja nicht immer (fiese) Biester sein...




    Die Bauanleitungen habe ich auf rebrickable hochgeladen, viel Spass!

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die anderen können mich mal!

    2 Mal editiert, zuletzt von pluTOMium ()

  • Also wegen dem Bug schaffst du es noch, dass ich mir dieses 3in1 Set hole, was ich bisher gekonnt ignoriert habe ^^


    Vielleicht schau ich besser Mal deine Anleitung an und gucke, was ich da hab. :)

  • Also wegen dem Bug schaffst du es noch, dass ich mir dieses 3in1 Set hole, was ich bisher gekonnt ignoriert habe ^^


    Vielleicht schau ich besser Mal deine Anleitung an und gucke, was ich da hab. :)

    Dann warte damit nicht zu lange, das Set geht leider demnächst aus dem Programm bei LEGO ... sie bieten es dann in anderen Farben nur noch in Grossbritannien an.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die anderen können mich mal!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.