Tanzende Frucht... oder doch nicht?

  • Hallo!


    Vielleicht kommt das jetzt etwas enttäuschend, aber ich bin eigentlich gar nicht so ein großer Fan von Mango... und tanzen kann ich auch nicht.

    Um ehrlich zu sein bin ich allgemein kein Freund von Früchten, eher von Gemüse. Eissalat und Gurken kann ich essen ohne Ende! Soviel zu meinen kulinarischen Vorlieben.


    Die Liebe zu Noppensteinen kommt bei mir eher phasenweise, bis der Geldbeutel anfängt wehzutun.

    Ich baue bevorzugt MOCs von Tieren oder Charakteren.

    Dieses Jahr bin ich auch auf Alternativhersteller gestoßen und bin sehr angetan von LOZ, weil es da auch süße pinke Sets zu bauen gibt, die ich bei Lego vermisse :)


    Wie siehts bei euch aus, Früchte oder Gemüse?

  • Lockerer Einstieg, mangotango ! Beim kokurya als unseren LOZ-Botschafter bist goldrichtig, gern würde ich mich über mehr LOZ-Content freuen!


    Denk, du hast bereits dich eingelesen, hier sind alle Themen, Marken, Hersteller und Formate willkommen.

    Auch die Community ist sehr gemischt und alles andere als homogen, dennoch ziehen wir alle am gleichen Strang.

    Willkommen im Wohnzimmer der Klemmbausteinwelt!


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.