Tanzende Frucht... oder doch nicht?

  • Hallo!


    Vielleicht kommt das jetzt etwas enttäuschend, aber ich bin eigentlich gar nicht so ein großer Fan von Mango... und tanzen kann ich auch nicht.

    Um ehrlich zu sein bin ich allgemein kein Freund von Früchten, eher von Gemüse. Eissalat und Gurken kann ich essen ohne Ende! Soviel zu meinen kulinarischen Vorlieben.


    Die Liebe zu Noppensteinen kommt bei mir eher phasenweise, bis der Geldbeutel anfängt wehzutun.

    Ich baue bevorzugt MOCs von Tieren oder Charakteren.

    Dieses Jahr bin ich auch auf Alternativhersteller gestoßen und bin sehr angetan von LOZ, weil es da auch süße pinke Sets zu bauen gibt, die ich bei Lego vermisse :)


    Wie siehts bei euch aus, Früchte oder Gemüse?

  • Lockerer Einstieg, mangotango ! Beim kokurya als unseren LOZ-Botschafter bist goldrichtig, gern würde ich mich über mehr LOZ-Content freuen!


    Denk, du hast bereits dich eingelesen, hier sind alle Themen, Marken, Hersteller und Formate willkommen.

    Auch die Community ist sehr gemischt und alles andere als homogen, dennoch ziehen wir alle am gleichen Strang.

    Willkommen im Wohnzimmer der Klemmbausteinwelt!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Wie siehts bei euch aus, Früchte oder Gemüse?

    Beides. Tropische Früchte und saure Gurken von Hans Riegel aus Bonn.

    Ok, passt nicht ganz. Gurken sind botanisch gesehen auch Obst. 8o

    Nur Blödsinn im Kopf! :)

    255384 Steinchen

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.