Sluban M38-B0781D - Lampenwagen/Hubsteiger

  • Preis
    9,00€
    Setnummer
    M38-B0781D
    Steineanzahl
    122
    Minifiguren
    1

    Noppensteinwelt seid gegrüßt,

    nach ewiger Zeit will ich euch doch auch mal wieder ein Review präsentieren. Heute geht es um den Lampenwagen von Sluban aus der Town Serie.

    Starten wir mit dem Karton. Die Vordere Seite zeigt das was ihr bekommt mit dem Set. Auf der Rückseite seht ihr noch andere kleine Sets aus der Reihe.



    Kommen wir zu Inhalt.

    Leider fiel mir als erstes ein kleiner Aufkleberbogen entgegen. Dazu noch 2 Tüten mit den Teilen, was ich echt gut finde da nicht soviel Müll, sowie die Anleitung und eine kleine Werbe Broschüre.


    Die Anleitung ist ein doppelt bedrucktes Faltblatt. Gut verständlich und total ausreichend für so ein kleines Set.


    Die Teilequalität ist aufjedenfall in Ordnung, so Xingbao Qualität würde ich sagen. Die Scheibe weißt allerdings ordentlich Kratzer auf und der Turntable ist eher locker, so schlackert der Kord sehr hin und her und bleibt nicht da wo man ihn gerne hätte.



    Die Figur ist die typische Slubanfigur mit dem langen Hals. Schön finde ich den Werkzeuggürtel.

    Ein paar Kleinteile und Werkzeuge sind noch übriggeblieben.



    Der Bau ansich war schnell erledigt. Die Aufkleber habe ich noch nicht angebracht. Gerade bei den Pylonen stelle ich mir das nicht so einfach vor diese schön aufzubringen.




    Fazit

    Ansich ein schönes kleines Set für zwischendurch. Ich werde aufjedenfall noch den Turntable austauschen, dieser hat einfach zuviel Spiel und kann den Korb einfach nicht vernünftig halten. Was noch nicht so schön ist, ist das die Figur mit dem Gürtel nicht vernünftig in den Korb passt. Der Gürtel liegt dann auf und die Figur kann nicht aufgenoppt werden.

    Generell aber ein schönes Set für jede City.

  • Danke fürs Review. Ich find so kleine Alltagsszenen gut Besser als der drölfte Eisverkäufer

    :thumbup:

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Jaa, ich nehm Sluban rabattiert sehr gern mit, im UVP steht die Qualität nicht im Vergleich dazu. Auch wenn sie besser geworden ist.


    Dank dir fürs Präsentieren Noere !


    Sind Leckerbissen und machen halbwegs Freude.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.