Ahoi und hallo!

  • Ich baue am liebsten eigene MOCs bzw. alternative Modelle aus Classic-Sets, Creator 3-in-1-Sets sowie den älteren Designer-Sets von LEGO - aber auch hin und wieder gerne Technic und durchaus auch mal ein Set aus China wenn es von einem seriösen Hersteller stammt.


    Die Bauanleitungen zu meinen Kreationen, die ich nach dem Design und dem Bau dann in Studio erstelle, findet ihr übrigens kostenlos auf rebrickable.


    Über Fragen, Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen!


    Tom

    Meine MOCs entstehen zu 10 Prozent aus Kreativität und zu 90 Prozent aus Prokrastination!

    Edited once, last by pluTOMium ().

  • Hallo Tom pluTOMium ,


    cool, dass du zu uns gefunden hast, wir freuen uns über alle Kreativen!


    Egal welches Thema, Format oder Marke, hier findest du immer Gehör.


    Dazu auch eine echt gelassene Community, die sich gegenseitig akzeptiert, auch wenn ganz unterschiedliche Ansichten vorliegen.


    Weil wir alle das Klemmen lieben.


    Willkommen im Wohnzimmer der plurizentrischen Klemmbausteinszene!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.