MunichBricks MBE201 - Sportwagen Stuttgart

  • Preis
    16,- € bis 16,95 €
    Setnummer
    MBE201
    Steineanzahl
    225
    Erscheinungsjahr
    2021
    Hersteller
    MunichBricks

    Header-MBE201-neu-1024x577.jpg

    MunichBricks, ganz neu bei mir. Frank vom Klemmshop aber hats mir bei einer Bestellung im Spätsommer 2021 einfach dazu gepackt als Überraschung. Ein quietschbunter Sportwagen in Kommunalorange aus Stuttgart. Schaut nicht nach einem Sternträger aus – Könnt auch ein Pferd im Logo haben. Dann gibt das Set noch einen Roboter und noch so ein Viech her. Genug palavert, her mit dem Review! [weiterlesen]

    Quelle: breakingbrick.de


    Um ganz ehrlich zu sein, ich freu mich wieder, ein Review geschafft zu haben nach so langer Zeit. Sorry für die lange Auszeit und viel Spaß beim Lesen.

    Dank an Klemmshop fürs Set, der Link zum Fahrzeug beim Klemmshop ist hier: Klick. (Nein, ich bekomm keine Prozente mit dem Link und auf das lass ich mich auch nicht ein - es ist ein Hobby und bleibt ein Hobby)

    Dank auch an KaraBenNemsi fürs Korrekturlesen.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!