Lego 31108 - Creator 3in1 Campingurlaub

  • Preis
    UVP 79,99
    Setnummer
    31108
    Steineanzahl
    766
    Minifiguren
    3

    Liebe Noppensteinfans!


    Heute möchte ich dieses - sieht man vom Preis ab - sehr schöne Set vorstellen. Die UVP ist m. E. eine Frechheit. Ich habe es mit 20 % Rabbat bekommen, und das fand ich noch teuer. Aber das eigentliche Set gefällt mir total gut!


    Ich möchte alle drei Modelle bauen und fange heute mit dem C-Modell, einem Leuchturm, an. Die Vorstellung des B-Modells (ein Campingbus) und A-Modells (Auto mit Wohnwagen) folgen später nach.


    Der Leuchturm ist schön anzusehen, aber natürlich, soweit es den eigentlichen Turm betrifft, nicht im Minifigurenmaßstab. Dafür hat das Set einfach nicht genug Teile. Unterhalb des Turms ist jedoch ein kleiner Raum im Minifigurenmaßstab. Ich finde es optisch gelungen und eine bemerkenswerte Umsetzung des 3in1-Gedankens (aus Auto mach Leuchturm). Behalten werde ich das C-Modell aber nicht, dafür hätte auch der Turm im Minifigurenmaßstab sein müssen. Hier nun die Fotos des Leuchturms:



    Viele Grüße

  • Preislich gesehen ist das echt nen Set zum abgewöhnen. Finde es eigentlich nen super Set aber nicht für den Preis. Für 50% Rabatt würd ich da vllt zuschlagen.

  • An und für sich ein wirklich schönes Set :thumbup: Preislich nur als Angebot attraktiv. Aber total verständlich, dass man da über den Preis hinweg sieht.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein B oder C Modell von den Creator Sets gebaut habe.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.