LOZ mini 1223 - Christmas House

  • Preis
    11,20
    Setnummer
    1223
    Steineanzahl
    788
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    2
    Steineart
    Mini

    Das Lockdown-Klemmen geht weiter und es bleibt auch weihnachtlich :D


    Dieses mal das kleine Häuschen von LOZ aus dem Jahr 2020!


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Wieder mal aus China und ohne Karton

    Und täglich grüßt das riesige Faltblatt ;)


    Ein paar Sticker gibt es auch

    Diesmal wieder die von der normalen Sorte!


    Der Bau:

    Klemmkraft und Qualität wieder wie gewohnt sehr gut. Allerdings hatte ich ein Fehlteil, welches ich aber aus meinem Fundus ersetzen konnte.


    Wie gewohnt baut man wiedermal die Basis


    Bei den Temperaturen darf ein ordentlicher Ofen nicht fehlen:


    Das Erdgeschoss ist schnell gebaut

    ES gibt auch Drucke wie z.B. die Uhr und das Kekserl am Tisch


    Dann ist auch schon der Dachausbau dran


    Noch flott den Schlitten und die Figuren zusammen gebaut und das Set ist fertig

    Ich denke knuffig ist der beste Ausdruck für das Set :D


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Steinequalität

    + Design

    - Sticker

    - 1 Fehlteil (bei mir egal, aber für jemanden der neu zu LOZ kommt und keine Ersatzteilkiste hat....)


    Absolut niedliches & knuffiges Weihnachts-Set!

  • Also selbst als Panzer und Vampirfreund finde ich das niedlich ( Hast du das gesagt? Ja habe ich! Aua, mein Kopf)

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Cool, genau das Gegenteil von Geschreinachten!

    Das hätte ich gern im 8mm-Standard.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.