Stonewars ärgert sich

  • Hallo AFoBs (gefällt mir super)


    Auf Stonewars gibt es mal wieder einen Artikel, wo sie sich über Lepin aufregen. Mir scheint, der Kurth ist heute erst wieder aufgewacht?


    Quelle Stonewars.de


    Wenn ich mich recht entsinne hatten wir im Juni schon die ersten KING Sets !? Wieso kommt er jetzt erst dahinter ? Alleine die reißerische Überschrift, was soll so ein Quark ? Haben die echt gedacht das Lepin so schnell den Besen weg schmeißt???


    Quelle Stonewars.de


    Bei KING hat sich einiges geändert. Nicht nur die Kartons, sondern sie haben sehr wohl dazu gelernt. So sind die Aufbauanleitungen jetzt zum Beispiel von KING selbst gestaltet. Und mal ehrlich? Mercedes, Audi, Volkswagen und Co kopieren sich auch untereinander. Was missfällt ihm da so das KING tolle Gebäude kopiert ? Weiß er vielleicht gar nicht das es in diesem Lande total normal ist Sachen zu kopieren die gut sind? Es ist ein Vorbild, was eben nachgeahmt wird.


    Quelle: Stonewars.de


    Wollen wir Gegenwetten annehmen, das Kurth nicht recht behält? Wenn KING nicht dann eben wieder unter neuem Namen *l2*

    Was möchte er überhaupt mit seinem Artikel erreichen? Sollen die Leute die über den Tellerrand schauen wollen in die Ecke treiben? Sollen wir uns in einer Ecke schämen? Mir scheint, er ist Purist.


    Bin auf eure Meinungen gespannt

  • Ja und durch den Wegfall von Lepin und die dadurch entstandene Lücke von 3 Monaten sind zusätzlich einige andere auch größer geworden, z.b. Sy, Lele und Bela. Sy ist übrigens Sembo Qualität und damit besser, als Lepin jemals war.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.