LOZ mini 1024 - Drug Store (Ancient Street)

  • Preis
    ~25,00
    Setnummer
    1024
    Steineanzahl
    1745
    Minifiguren
    3 + 2 Teilfiguren beim Drachen
    Steineart
    Mini

    Die große Ancient Street Serie gibt es schon länger, aber ich bin derzeit dabei meinen Pile of Shame zu reduzieren ;)


    Das von mir zuerst gebaut Gebäude in Modularbauweise soll eine Drug Store darstellen.


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Wieder ohne Karton da eine Chinalieferung

    Ja die Anleitung ist ein A1-Faltblatt


    Ein kleiner Stickerbogen


    Der Bau:

    Klemmkraft und Qualität leider nicht wie gewohnt. Es gab 2 Fehlgüsse + 1 Stein ohne Klemmkraft!

    Der Rest war wiederum gewohnte Qualität!


    Zuerst werden Figuren & Drache gebaut, wo auch die ersten Sticker zum Einsatz kommen.


    Dann geht der eigentliche Bau los und wie üblich baut man eine Basis, welche man auch gleich verfliest

    Die Basis ist 19x14 LOZ-Noppen sehr platzsparend


    Der kleinen Größe geschuldet ist es etwas Eng im Häuschen, aber trotzdem mit vielen Details versehen

    Türen lassen sich öffnen und geben den Blick in Innere frei


    Noch den erste nDachteil geklemmt und das EG ist fertig

    Das Dach ist wie bei den bekannten Sets von Xingbao gebaut. Wer erster war, darf man mich aber nicht fragen ;)


    Der 1. Stock startet wieder mit der Basis und dann wird dekoriert


    Das Stockwerk wird hochgezogen und ausreichend verziert.

    Sogar hübsche Bilder sind an der Wand ;)


    Den 1. Stock erreicht man über eine Leiter


    Dann fehlt nur mehr der Dachbau

    So ähnlich habe ich Dächer schon als Kind gebaut!


    Aber dann wird es anders und es werden viele, viele Teile verbaut

    Aber es sieht schon schick aus!


    Damit ist das Set auch fertig!

    Sieht schick aus und ist sehr platzsparend!


    Fazit:

    + Klemmkraft (nur eine Teil wollte nicht)

    ~ Qualität (Grundsätzlich top, aber 2 Fehlgüsse)

    + Design

    + Modular

    ~ Sticker


    Schönes platzsparendes Modular mit der gewohnten Detailverliebtheit von LOZ!

    Preis pro Stein ist sowie so sehr gut!