Dinggao DG006 - Eckgarage

  • Preis
    ca. 70 Euro
    Setnummer
    DG006
    Steineanzahl
    2569
    Erscheinungsjahr
    2018
    Minifiguren
    6
    Hersteller
    Dinggao

    Heute stelle ich Euch das Modular Gebäude die Eckgarage von Dinggao vor. Dinggao war eine kurzfristig erscheinende Firma, die aber in letzter Zeit nichts mehr rausgebracht hat. Ich denke, es ist der Name für kurzfristig von Sembo benutzt. Die Setnummer ist DG006, das Set hat 2569 Teile. Zusätzlich gibt es einen Motorroller, einen Abschleppwagen,l 6 Minifiguren. einen Papagei, ein Kaninchen, ein Hund, einen Frosch und einen Fisch.




    weitere Fotos


    weitere Fotos

  • Hi Sven,


    Dir ganz lieben Dank für die tolle Vorstellung. Wie bist Du denn Qualitätsmäßig zufrieden? Klemmkraft? Durchsichtiges kratzerfrei? Minifiguren in Ordnung? Gibt es das Set irgendwo noch ?


    Gruß Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Alle 3 Punkte die Du nennst waren super. Aber leider habe ich es aktuell nicht mehr gefunden. Weder bei Aliexpress, noch bei loltoy oder yourwobb.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.