Lego Vidiyo Minifiguren

  • Also ich muss gestehen, obwohl die meisten Vidiyo Figuren eher skurill witzig daherkommen, finde ich sie gerade deswegen so interessant.


    Besonders gefallen mir tatsächlich diese drei hier aus der Bandmates Serie 2, wegen der doch tollen Umsetzung der Moulds und der Farbkombinationen sowie die Idee hinter der Figurengestaltung.


    Blöd ist halt nur, dass man sie kaum gezielt kaufen kann, ohne draufzuzahlen. Ich hatte tatsächlich Glück und bei eBay Kleinanzeigen jemanden gefunden, der sie nur für 1cent über UVP angeboten hat.


  • Die Figuren haben etwas. Die Serie war aber ein grosser Reinfall. Komisch dass Klemmbausteine mit Handys Set nicht funktionieren. Aber zum Teil sind hier noch coole Steine oder Minifiguren dabei und man erhält sich fest rabattiert.

  • Komisch dass Klemmbausteine mit Handys Set nicht funktionieren.

    Vielleicht hätte das ganze funktioniert, wenn die Vidiyo-App auf der Mehrheit der aktuell genutzt Smartphones lauffähig gewesen wäre? Die Zahl an Kindern mit High-End Handy der neuesten Generation ist halt begrenzt.

    Früher war mehr Noppen!


    Independend Brick Builder