Cobi 1660 - Road Works

  • Preis
    2,95€ (hab ich bezahlt)
    Setnummer
    1660
    Steineanzahl
    40
    Erscheinungsjahr
    2015 oder vorher
    Minifiguren
    2

    Hallo!

    Hallo Sie!

    Haben sie sich wieder mal verbaut? Fliese falsch gelegt? Daumennagel löst sich schon ab? Finger tun weh? Kein Teiletrenner da?


    Dann habe ich genau das Richtige für Sie! Das Set Cobi 1660 Roadworks. Es kommt in einer formschönen, bedruckten Packung, auf der sie den kompletten Inhalt auf einen Blick erfassen können. Auf der Rückseite haben wir, ähhh, ungefähr das gleiche nochmal abgebildet.


    Wenn sie heute noch zugreifen erhalten sie das Set fein säuberlich sortiert in 3 Tüten! Mit Bauanleitung! In Farbe! Und bunt! Und nem losen Schlauch?



    Habe ich schon erwähnt, dass die Anleitung bunt ist? Ja, sogar auch ein bisschen grau bei allem schon verbauten! Uuuuuuuund, wenn man sie schüttelt, fällt dieser formschöne Stickerbogen heraus!



    Der Zusammenbau ist so kinderleicht, dass ich nicht weiter darauf eingehen werde, werte Kunden. Wenn sie heute noch zugreifen erhalten sie im Set:

    2 Bauarbeiter mit Schaufel und Kompressor zum Fliesenlösen

    (Pst, kann mal jemand das Marketing informieren, dass wir eine schwarze Schaufel abbilden und eine graue liefern? Wenn das rauskommt werden wir noch mit Sluban und Co in einen Topf geschmissen...)

    Am formschönen Kompressor haben wir noch ein Schweissgerät angeflanscht! Was, das soll ein Hebel sein? Oder doch nicht? Ich kann so nicht arbeiten!

    Ein Schild Vorsicht Baustelle

    Eine Baustellenabsperrung

    Einen Pylon

    Sowie last but not least dieses äähhh, Strassenteil.



    Für alle Sammler des Antiken möchte ich noch auf das Herstellungsdatum verweisen




    Für die geneigten Moccer und für eventuellen Verschleiß haben wir noch jede Menge Ersatzteile hinzugepackt



    Greifen sie also zu zum einmaligen Preis von nicht 10, nicht 5, nein 2,95€. Schonen sie ihre Finger und nehmen sie unseren Cobikompressor.


    Warnhinweis: Bei Zwangsmaßnahmen während der Arbeit könnten die Bauleute aggressiv reagieren


    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Herrlich ^^ Bei dem Preis sage ich doch nicht nein und bestelle gleich 10 Stück! Unter welcher Telefonnummer kann ich bestellen? :D

    Die Anleitung ist nur bunt und nicht farbig? Schade.


    Danke für die köstliche Unterhaltung am frühen Sonntagmittag *s1*

  • Herrlich ^^ Bei dem Preis sage ich doch nicht nein und bestelle gleich 10 Stück! Unter welcher Telefonnummer kann ich bestellen? :D

    Die Anleitung ist nur bunt und nicht farbig? Schade.


    Danke für die köstliche Unterhaltung am frühen Sonntagmittag *s1*

    0190-B-R-A-T-P-F-A-N-N-E, 2,99€ aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Aber nur wenn sie Leitung 6 treffen oder der Hot Button zuschlägt

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.